Rückblick auf das 14. Herzberger Teleskoptreffen       2.- 6. Okt. 2013

  Mit einem Klick ins Bild geht es weiter zur Galerie NACHT-IMPRESSIONEN vom 14. HTT   - -   Zurück zur Übersicht dieser Fotostrecke gelangt man hier.
Der zunächst feuchte Wind drehte am Wochenende auf Südost, wurde milder und und die Luft war nun absolut trocken. Die Zelte konnten am Morgen des Abreisetages ohne Abwischen in die Verpackungen wandern - für René war es so eine sichtliche Freude, seine Leinwandvilla zusammen zu stampfen... :-)

Dies soll der diesjährige Schlusspunkt in der Tagesbilder-Galerie sein - eine kleine Auswahl von zahlreichen Fotos, die uns auch in diesem Jahr die Besucher wieder zugesandt haben - besten Dank dafür.   Alle, die noch nicht auf unserem Treffen waren, werden hier natürlich nur einen kleinen Eindruck von der wunderbaren, unbeschreiblichen Stimmung vermittelt bekommen...   Denn man muss das HTT einfach live erleben!   Und das nächste Mal besteht dazu die Möglichkeit vom 25. - 28. September 2014 - zum Jubliäumsevent - dem 15. Schönwetter-Teleskoptreffen im Land der Schwarzen Elster.